Prof. Dr. med. Michael Radke

Kindergastroenterologe an der Universitätskinderklinik Rostock

Nach seinem Studium der Humanmedizin erhielt Professor Dr. med. Michael Radke seine Facharzt­ausbildung in der Universitäts­kinderklinik Rostock und arbeitete dort als Oberarzt mit den Spezial­gebieten Pädiatrische Gastro­enterologie und Ernährungs­störungen bei Kindern. Seit Januar 2021 ist er an der Universitätskinderklinik Rostock als Spezialist für Kindergastroenterologie und Ernährungsstörungen tätig.

mehr über Prof. Dr. med. Michael Radke lesen

Aus Glas/Becher trinken?

Antwort von Prof. Dr. med. Michael Radke

Frage:

Guten Tag,

mein Sohn ist 28 Wochen alt, seit ein paar Wochen versuchen wir es mit der Beikost, seit ein paar Tagen isst er auch tatsächlich eine Portion.
Gestern hat er meinem Mann sehr interessiert beim Wasser trinken zugeschaut, wir haben ihm dann ein Glas angefüllt und er hat daraus getrunken. Wir möchten ihm jetzt zu den Breimahlzeiten Wasser anbieten. Was wäre das geeignete Trinkgefäß für ihn? Sonst wird er voll gestillt, wir hätten aber auch Fläschchen, falls das am besten wäre.

Vielen Dank im Voraus !

PhoebeOctopus

von phoebeoctopus am 15.02.2021, 10:11 Uhr

Antwort auf:

Aus Glas/Becher trinken?

Ganz einfach: Finden Sie es heraus :)

von Prof. Dr. med. Michael Radke am 15.02.2021

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Donnerstag