Ist es ok das Papa mit Sohn 3-4 Tage verreist und die Tochter zu Hause bleibt?

   

Antwort:

Ist es ok das Papa mit Sohn 3-4 Tage verreist und die Tochter zu Hause bleibt?

Meine Tochter weint schon immer wenn der Bruder in KiTa geht. Und ich habe Angst dass die Kinder sich denken "wieso der Papa oder Mama nur meinen Bruder/Schwester mitnimmt". "Wieso muss ich jetzt mit Mama irgendwo hin statt meinen Bruder/Schwester auch dabei zu haben" "Wieso können wir jetzt nicht mit Papa und Geschwister sein". Ich hab einfach Angst dass die sich dabei schlecht fühlen und sich denken dass der eine Elternteil sie nicht dabei haben will

von TayIla0712 am 14.04.2020, 10:47 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Ludger Nohr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.