Früher Kita Start

   

Antwort:

Früher Kita Start

Also ich sag dir ehrlich, dass muss man vom Kind abhängig machen. Kein Geld und kein Job der Welt ist mehr wert wie meine Kinder und ich spreche aus Erfahrung. Meine Tochter hat die Kita geliebt und bei meinem Sohn habe ich nach 3 Wochen Einführung alles abgebrochen, weil ich gemerkt und gesehen hab das er einfach noch nicht soweit ist. Mein Chef musste das auch schlucken und ich stand kurz vor der Kündigung da meine Elternzeit um Sep abläuft. Aber mir ist das alles egal... Mein Kind geht vor und nicht mein Job und sonst Teile ich mir die
Zeit auf mir meinem Mann und gehe abends arbeiten....

von Miahailey13 am 05.09.2019, 08:55 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Ludger Nohr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.