Selina7887
Wie lange kann eine Eielle leben (befruchtet) ohne sich zu entwickeln ? Ich habe am 16.April.2021 eine Vergewaltigung erleben müssen. Seit Tagen plagen mich schlimme Gedanken! Ich und mein Mann haben trotz dem Vorfall beschlossen unserem Kinderwunsch nach zu kommen. Also habe ich Ende April oder Mai (weis ich nicht mehr genau) die Pille abgesetzt. Ich hatte 4 Tage lang Blutungen Ende April, 4 im Mai, 4 im Juni, 6 im Juli und 6 Ende Juli Anfang August dann wieder vier Mitte August. Mein Eisprung war gerechnet am 29.August.2021. Am 21.10.2021 wurde mir meine Schwangerschaft in der sechsten Woche von meiner Frauenärztin bestätigt(da habe ich auch die befruchtete Eizelle gesehen, ohne dass schon ein Herz geschlagen hat) Ich weis das klingt jetzt blöd, aber ich habe mich gerade so komisch in das Thema hineingesteigert…. Es kann nicht sein, dass das Kind von dem Fremden Mann ist oder ? Also eine befruchtete eizelle könnte sich rein theoretisch nicht über Monate einfach nicht weiterentwickeln oder (also dass die Befruchtung im April stattgefunden hätte aber sich erst gegen Okotber entwickelt? Ich hatte ja auch zwischendrin meine Tage ???) Kann die eizelle noch von April befruchtet sein und sich so langsam entwickeln dass im September noch kein Herz geschlagen hat ? Das Thema wurde auf Grund einer Begegnung so aktuell in meinem kopf…- es macht mir Angst. liebe Grüße
Zu dem Thema fragen Sie bitte Ihre Ärzte.
Feuerschweifin
Wow, schade, dass du keine einfühlsame Antwort bekommen hast. Ich kann dich beruhigen: Nein, das ist nicht möglich. Das Kind ist von deinem Mann. Ich empfehle dir, nach solch einen schlimmen Vorfall dir psychologische Hilfe zu suchen. Du bist nicht allein! Von Herzen alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Tigerblume
Nein, Selina, das ist völlig ausgeschlossen! Deine Ängste sind unbegründet. Merkwürdig, dass Du nur so eine nichtssagende Antwort erhalten hast.
Die letzten 10 Beiträge
- Zyklus nach Bio chemischer Schwangerschaft
- Zweiter Eisprung??
- Sportverzicht wegen Kinderwunsch
- unerfüllter Kinderwunsch der Eltern
- Kräftezerrende Kinderwunschzeit
- Schwanger und Mutter Krebs
- Kein Kinderwunsch, trotzdem Eifersucht
- Wie Kinderwunsch vergessen?
- Kinderwunsch nach zwei Frühchen
- Letrozol und Follikel