hallo!! Mein sohn ist nun 5,5 monate alt und wird eigentlich noch voll gestillt, er bekommt zwar brei seit 2 wochen aber da nimmt er nur 2-3 löffel und mag nicht mehr. Wasser mag er auch garnicht. Daher wird er nach Bedarf gestillt. Nun hatte er seit über einer woche keinen stuhlgang mehr was total unüblich ist bei ihm, normalerweise hat er jeden tag stuhlgang. Wir kommen auch nicht auf so viele nasse windeln pro tag, vielleicht 2-3 richtig nasse in 24 stunden. Seit er 3 monate alt ist verweigert er meine rechte brust, wird also nur einseitig gestillt. Nun habe ich angst dass er vielleicht zu wenig milch bekommt? Oder hat er einfach nur verstopfung weil wir mit brei begonnen haben? Aber das erklärt die wenigen nassen windeln nicht oder sibd 2-3 in 24 stunden normal? Ansonsten ist er gut drauf - so wie immer und macht nicht den anschein dass er bauchschmerzen hat. Es ist halt nur so dass er die letzten paar wochen wieder nachts alle 2 std trinken will, früher hat er auch oft 5-6 std am stück geschlafen. Liebe grüße