Frage: zu wenig milch?

pusteblume9
gzten abend, nachdem ich nun 4 monate vollgestillt habe hat mein engel nicht mehr so viele vollschwere nasse windeln. und eben nachdem sie beim trinken eingeschlafen ist habe ich mal etwas ausgedrückt und dann kam ein tropfen und dann gar nix mehr.... sie hatte so ca 20 min dran getrunken. später wachte sie kurz auf ich legte sie an die andere seite und dort trank sie nichtmal 5 min und schlief dann weiter... ich drückte wieder aus um zu sehen ob es dort uch so ist und da kam dann etwas mehr aber nach paar mal drücken kam kaum noch was.... sie hat gut zugenimmen bis jetzt. gestern erst gewogen und die kinderärztin ist völlig zufrieden. weden den windeln war ich bei meiner stillberaterin und sie sagte viel boning, viel trinken und eine kanne stilltee am tag... aber zuviel kann doch auch das gegenteil erzeugen oder? ... was soll ich machen... wird sie überhaupt noch satt? kann das mal ein tag so sein ?

Liebe pusteblume9, das mit dem Ausdrücken ist so wie mit dem Abpumpen: Es sagt GAR NICHTS darüber, wie viel Milch deine Maus aus dir heraus trinkt, weil sie es ja mit einer ganz einzigartigen, bislang nicht kopierten, Technik macht. Warum also sollte sie nicht genug haben?? Wenn du Zweifel an den Windeln hast, sammel doch mal die von 24 Stunden und vergleich das Gewicht mit der gleichen Menge trockener Windeln. Der Unterschied sollte zwischen 460 und 600 ml in 24 Stunden liegen. Wie du siehst, eine ziemlich große Spanne, darum sind die Zahlen allein nicht so aussagekräftig. Es braucht schon das Gesamtbild. Wenn alles andere also in Ordnung ist, brauchst du dich nicht zu sorgen :-) LIeben Gruß, Kristina