Frage: zu wenig milch trotz ständigen anlegen

mein kleiner sohn ist jetzt 17 wochen alt und ich stille ihn voll(er nimmt auch zu)aber, habe das gefühl das ich zu wenig milch habe da er meist nur 5-10 min. trinkt und nach einer std. wieder hunger hat. lege ihn zur zeit an die 14 mal an und pumpe damnacht noch ab, stille jedoch mit hütchen da sein kiefer eine fehlstellung hat und meine brustwarze nicht greifen kann.auch nachts kommt er an die 3-4 mal.doch das war nicht immer so vor seiner ersten impfung hatten wir ein geregelten rhytmus da kam er 6-7 mal am tag und hat nachts seine 5-6 std. geschlafen, hat aber auch 20-30 min. getrunken, doch nach der impfung ist alles durch einander. zur zeit schläft er auch nur noch eine std tagsüber und nachts 1,2-2 std. habe ich zu wenig milch und warum bildet sich nicht mehr trotz das ich ihn so oft anlege?was kann ich tun?

LIebe blue-angel-18, wenn dein Baby genug zunimmt (130 Gramm pro Woche sollten es mindestens sein), dann HAST du genug Milch, ganz unabhängig davon, wie sich dein Kleiner verhält. Es kann schon sein, dass die Impfung ihn ein wenig "durcheinander" gebracht hat, und dass sich sein Rhythmus demnächst auch wieder "normalisiert". In der Regel ist es jedoch alles "normal" so, wie es ist. Kinder sind, wie sie sind, und du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Vertraue darauf, dass solange dein Kind gut gedeiht, alles in Ordnung ist. Große Sorgen können nämlich dazu führen, dass die Milch nicht mehr so einfach fließt (Adrenalin hemmt den Milchfluss)... :-) Lieben Gruß, Kristina