Frage: Zahnen

Nora11
Hallo, danke für die Antwort auf meine Frage unten zum Stillen und wenig schlafen. Ich glaube, wir haben die Knacknuss selbst geknacht. Unsere Tochter zahnt und zwar bei den Backenknochen. Nun hierzu eine Frage. Wie oft darf man ein Dafalgan geben ? Unsere Kinderärztin meint, man könne in solchen Phasen eine Woche lang jeden Abend. Ist das nicht übertrieben? Merci.

Biggi Welter
Liebe Nora11, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann die auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Bluni. LLLiebe Grüße Biggi