Frage: Zahn abgebrochen - Stillen schmerzt

Hallo, seit gestern plagt mich mien erstes größeres Stillproblem. Mustafa hat sich nach einem Sturz den einen vordern Zahn oben etwas abgebrochen. Das piekst nun schmerzhaft beim Stillen,rechts mehr als links. Ich schmiere mir Wollfett auf die kleine Stelle am Warzenhof, was kann ich sonst noch tun? Wird das irgendwann weniger scharf? Ich stille sooooo gern meinen kleinen Jungen und möchte es so gern wieder voll geniessen...:-((( LG Hanana

Liebe Hanan, auch hier habe ich eigene Erfahrungen mit sammeln können und die besagen, dass tatsächlich nach einigen Tagen die Bruchkante etwas "weicher" wird. Zahnarzt ist natürlich auch eine gute Alternative - WENN dein Kleiner Mustafa überhaupt bereit ist, ihn Hand anlegen zu lassen (meiner hat da immer nur ganz energisch die Lippen zusammen gepresst). Immer wieder eine andere Stillposition wählen, so dass der scharfe Zahn nicht immer auf die gleiche Stelle drückt, kann ein wenig LInderung bringen. Lieben Gruß, Kristina