Frage: Wochenfluss

15sunny
Guten Morgen , Habe vor 10 Tage meine Tochter bekommen , der Wochenfluss war die ganze Zeit schon eher dunkelbraun . Jetzt hatte ich gestern unterleibkrämpfe wo ich eher auf die Verdauung geschoben haben . Nur habe ich seit gestern Abend wieder frisches Blut . Nicht viel , menge ist gleich geblieben. An Montag war meine Hebamme da und laut ihr Gebärmutter gut zurück gebildet. Nur woher jetzt das frische Blut?? Kann das vom abstillen kommen ???( Stille seit Montag natürlich ab) Oder muss ich mir sorgen machen Danke

Liebe 15sunny, wir sind Stillberaterinnen, aber keine Hebammen oder Gynäkologinnen. Darum würde ich dir empfehlen, deine Frage im Nachbarforum bei Dr. Mallmann zu stellen: http://www.rund-ums-baby.de/frauengesundheit/antworten-vom-facharzt/ Es ist schon möglich, dass es im Zusammenhang mit dem Abstillen steht, weil sich dadurch ja dein Hormonhaushalt umstellt. Genauer sagt dir das sicher Dr. Mallmann. Was das Abstillen angeht: MUSS es sein? Deine Kleine ist ja noch wirklich sehr klein und kann deine Milch besser brauchen als alles andere, was du ihr geben kannst. Wenn du also diesbezüglich Informationen und Unterstützung möchtest, melde dich bitte nochmal. Lieben Gruß, Kristina