Frage: wieder Soor

So, konnte direkt einen Termin heute bekommen bei einem sehr verständigen Arzt. Nun habe ich wieder für 17 Tage Flucanozol bekommen, wirklich wohl ist mir damit (wegen meines Sohnes) nicht, aber bisher konnte mir niemand eine Alternative nennen. Ich wäre für entwarnende Worte sehr empfänglich.... LG und vielen Dank Esther

Liebe Esther, hätte ich Arme so lang wie Deine Sorgen, dann würden sie Dich jetzt umschließen... Ich fühle mit Dir, aber die Hoffnung bleibt, dass es dieses Mal schnell vorbei sein wird. Es war sicher gut, gleich heute den Arzt dazu gezogen zu haben! Bald ist wieder alles vorbei und Du kannst die Stillzeit wieder genießen. Und ich wünsche Dir von Herzen, dass es das letzte Mal ist, dass dieser böse, heimtückische, gemeine, fiese und absolut überflüssige Pilz Dich heimsucht! Sei gedrückt und getröstet! Kristina