Frage: Wie kann ich sofort ab stillen (beenden)

Scheffel81
Hallo Meine Frage ist nach den abstillen wegen Antibiotika Sollte ich vorher erst ab Pumpen oder kann sie sofort ohne ab zu pumpen Muttermilch trinken? Heute ist der 2. Tag ohne Antibiotika Danke für die Antwort Mit freundlichen Grüßen Scheffel81

Biggi Welter
Liebe Scheffel81, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann die auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Bluni. LLLiebe Grüße Biggi