Frage: welche Stillhaltung

HaLLO Biggi, bei der u 4 wurde festgestellt dass mein sohn einen abgeflachten kopf hat auf der linken seite.. weil er nachts mit mir schläft, immer linke seite. welche stillposition soll ich nehmen? einfach rechte seite im liegen oder aufm arm nehmen.. und nicht mehr neben mir schlafen lassen?

Antwort auf: welche Stillhaltung

Liebe emre09, ich würde ihn einfach auf die rechte Seite legen, später dreht er sich dann sowieso von ganz alleine. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 01.02.2010