Frage: Was kann ich tun das mein Zweites Kind nicht so Starck an Neurodermitis bekommt

Meine erste Tochter hat Neurodermitis sehr Starck,sie hat auch Allergien Hühnnereiweiss und reacktion auf Kuhmilch,Hausstaubmilben.Wir haben HA nahrung gegeben Ich bin in der 31 SSW meine Angst ist ob das 2 Kind auch an Neurodermitis, Allergien leidet. Was kann ich tun das Sie das nicht so starck bekommt?

Biggi Welter
Liebe Steffi, eine Garantie, dass Ihr Kind nicht oder nur leicht an Neurodermitis erkranken wird, wird Ihnen keine Maßnahme geben. Empfohlen wird, dass die Mutter bei besonders starker Allergiegefährdung auf die Hauptallergene wie Ei, Milch, Soja und Fisch, z.T. auch Nüsse, bereits in der Schwangerschaft verzichtet, eventuell auch in der Stillzeit, nicht raucht und auch nach der Geburt des Kindes auf eine rauchfreie Umgebung achtet und das Kind möglichst sechs Monate ausschließlich stillt. Ich wünsche Ihnen eine schöne restliche Schwangerschaft und eine gute Geburt. LLLiebe Grüße Biggi Welter