Frage: Vor 3 Monaten abgestillt, rückgängig machen?

Sarah_moelling
Hallo, ich habe vor 3 Monaten schweren Herzens abgestillt als er 2 Wochen alt war weil meine brustwarzen so entzündet waren. Und deshalb wollte ich fragen ob es möglich wäre das jetzt noch egal wie rückgängig zu machen ? Ich würde so gerne wieder stillen und bereue meine Entscheidung von damals sehr . Ich hatte auch sehr viel Milch

Liebe Sarah_moelling, das ist schwer zu sagen, es hängt davon ab, ob du noch Milch bildest und ob dein Baby bereit ist, die Brust wieder anzunehmen und die dafür notwendige Saugtechnik beherrscht. Es wäre gut, wenn du mal schaust, ob in deiner Nähe jemand ist, der dich unterstützen kann. Eine Stillberaterin in deiner Nähe findest Du im Internet unter http://wwwlalecheliga.de (La Leche Liga), http://www.afs stillen.de (Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen) oder http://www.bdl stillen.de (Still und Laktationsberaterinnen IBCLC). Eine Relaktation ist schon in viele Fällen gelungen, braucht aber viel Geduld und punktgenaue Unterstützung. Allerdings sind 3 Monate Stillpause eine ziemlich lange Zeit. Man sagt, dass es ebenso lang dauert, bis es wieder klappt... Lieben Gruß, Kristina