Frage: Übers WE weg ohne Stillkind (1)

Ladybug6
Hallo! Ich würde gern von Freitag bis Sonntag verreisen. Meine Tochter 12 Monate isst und trinkt gut, wird aber Nachts gestillt und kommt auch oft tagsüber her und möchte trinken. Möchte das auch noch so beibehalten. Wäre es möglich von Freitag bis Sonntag ohne sie zu verreisen? Krieg ich dann Beschwerden? Kommt sie klar? Will sie danach noch an die Brust? Danke

Biggi Welter
Liebe Ladybug6, ich würde wegen einer Ausnahmesituation sicherlich auch nicht abstillen und lieber diese Tage irgendwie überstehen. Mein Mann ist damals mit dem Auto durch die Stadt gefahren und die Kinder haben Lichter gezählt, bis ihnen die Augen zufielen, an anderen Tagen durften die Kinder auf der Couch in Papas Arm einschlafen und wenn es gar nicht gegangen wäre, hätten Sie eben gekuschelt bis zum Umfallen ;-). Du solltest auf alle Fälle ausstreichen, um einen Milchstau zu verhindern! Es wird klappen, Du wirst sehen, so schnell stillt sich ein Kind nicht ab. Liebe Grüße Biggi