Frage: Stress panikzustände Ängste

Guten Abend . Wollte mal fragen ob Ängste Panik Aufregung herzrassen was man fast den ganzen tag hat der Milch schadet? Sollte man lieber nicht stillen.? Lg

Antwort auf: Stress panikzustände Ängste
Liebe Mina31, nein, die Qualität Deiner Milch verschlechtert sich sicherlich nicht und Du kannst Dir auch medikamentöse Hilfe suchen. Es gibt stillverträgliche Mittel. die Dir helfen und Deinem Baby nicht schaden. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. LLLiebe Grüße Biggi