Frage: Stillen bzw. Anlegen trotz wunder Brustwarzen

babysara
Hallo frau welter Vielen lieben Dank für ihre schnelle Antwort Sie haben recht und ich werde Stillen Das Problem was ich mich auch eher dazu bringt die Milch mit der Pumpe zu saugen ist meine Brustwarzen sind sehr wund schmerzen sind empfindlich und es tritt Eiter und blut raus Eine Salbe habe ich extra gekauft aber irgendwie will das nicht abheilen Im der stilleinlage ist auch etwas Blut zu sehn Bitte um schnelle antwort

Liebe babysara, am besten wäre es, wenn du nichts anderes machst als dein Baby anzulegen. Schau mal in die Infoblätter von LLL Deutschland, die sollten dir wirklich dabei helfen, sogar ohne Stillhütchen stillen zu können. http://lalecheliga.de/download/LLL_Anlegepositionen.pdf http://lalecheliga.de/download/LLL_Info_WundeBW_web.pdf Und schau bitte auch nach einer Stillberaterin in deiner Nähe!! Sie kann dich da viel besser unterstützen als wir von hier aus. Abheilen werden die Wunden erst, wenn dein Kind richtig saugt, denn falsches Saugen macht die Brustwarzen wund, und das Stillhütchen ist eben trotz allem nicht optimal, weil es auch reiben kann. Lieben Gruß, Kristina