Frage: Stillberaterin

Liebe Frau Welter, ich bin im sechsten Monat schwanger und möchte mein Kind stillen. Wir müssen demnächst aus beruflichen Gründen meines Mannes umziehen. Können sie mir heraussuchen, ob es in 26427 Esens eine LLL-Stillberaterin gibt? Danke Ingrid

Biggi Welter
Liebe Ingrid, leider ist ihr neuer Wohnort leider auf einem weißen Fleck in der Landkarte der LLL. Ich konnte keine LLL-Stillberaterin in der Nähe von Esens finden, doch fragen Sie vorsichtshalber nochmals bei einer der Bremer LLL-Stillberaterinnen nach, die sich vermutlich doch etwas besser auskennen als ich, denn ich orientiere mich ausschließlich an der Postleitzahl. Anne Marie Stolzenburg Tel.: 0421-483846 Renate Janzen Tel.: 0421-372454 Daniela Thiel Tel.: 0421-657374 Ich wünsche Ihnen eine schöne Schwangerschaft, einen problemlosen Umzug und eine gute Geburt. LLLiebe Grüße Biggi Welter