Frage: Stillbaby 6 Monate, wie viele nasse Windeln ?

Lisa31
Liebe Biggi, liebe Kristina, Wie viele nasse Windeln u wie schwer sollten diese in etwa bei einem 6 Monate alten Stillbaby sein? Ich habe den Eindruck, dass mein Kleiner weniger trinkt, da die Welt so spannend ist u ihn auch die Zähnchen plagen. Vielen Dank u liebe Grüße

Biggi Welter
Liebe Lisa31, wenn die Kleinen älter sind, dann nimmt natürlich auch die Urinmenge zu, dann liegt sie zwischen 460 und 600 ml in 24 Stunden. Wie du siehst, eine ziemlich große Spanne, darum sind die Zahlen allein nicht so aussagekräftig. Es braucht schon das Gesamtbild. 1. + 2. Tag: 15 – 60 ml pro Tag 3. – 10. Tag: 50 – 300 ml pro Tag 2. Monat: 250 – 400 ml pro Tag 3. – 12. Monat: 400 – 500 ml pro Tag Lieben Gruß Biggi