Frage: Richtig anlegen nach 13 Wochen

Miezedeluxe87
Hallo und guten Tag. Ich wende mich jetzt mal an das forum, da ich etwas Rat brauche. Ich versuche seit 13 Wochen zu stillen und hatte mich schon damit abgefunden nicht voll stillen zu können. Nachdem ich gestern noch einmal bissl gestöbert habe ist mir aufgefallen, dass mein kleiner scheinbar nicht richtig angelegt ist sprich die BW nicht voll erfasst. Ich hatte zwar eine nachsorge hebi die nix gesagt hat, aber mittlerweile denke ich, dass es doch falsch ist. Frage ist nun.. Habe ich nach 13 Wochen noch eine Chance mein kleines Energie Bündel "umzugewöhnen" zur Zeit kriegt er nur 50 gramm raus oder weniger. Pumpe hab ich da, dort kommt aber auch nicht mehr wie 20-30 ml nach dem stillen und zufüttern. Hab ich noch eine Chance zum voll stillen? Lg

Liebe Miezedeluxe87, es gibt immer eine Chance, doch es braucht viel Geduld. Denn dein Baby muss die erforderliche Trinktechnik erst lernen. Am besten wäre es, wenn du mal nach einer Stillberaterin vor Ort schaust, die dir genau erklären kann, wie du deinen Kleinen richtig anlegst und ihn fürs Stillen unterstützen kannst. Adressen von Stillberaterinnen findest Du im Internet unter: http://wwwlalecheliga.de (Stillberaterinnen der La Leche Liga), http://www.afs-stillen.de (Stillberaterinnen der Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen) oder http://www.bdl-stillen.de (Still- und Laktationsberaterinnen IBCLC). Wenn es niemanden gibt in erreichbarer Nähe (bis ca. 45 Minuten Fahrtzeit) dann schreib bitte nochmal :-) Lieben Gruß, Kristina