Frage: pre nahrung

hallo,mein sohn ist 6 monate und trinkt nur pre nahrung oder die brust.da er aber alle 1-2 stunden kommt,denke ich das er nie lange gesättigt ist.die proben die ich zugeschickt bekam habe ich ausprobiert und er mag sie alle nicht.er trinkt so zwischen 60-90 ml.wenn ichdie zeit ein wenig strecke,wie man mir hier empfohlen hat,tringt er trotzdem nicht mehr.brei,obst und mittag bekommt er,isst aber nie viel und wenn mal was mehr ist,kommt es nach einer zeit wieder raus.gruss und danke

Biggi Welter
Liebe Manuela, sind Sie sicher, dass Sie bei mir in der Stillberatung fragen wollten? Ich habe Ihnen mit Sicherheit weder empfohlen, den Abstand zwischen zwei Mahlzeiten zu strecken und auch keine Proben zugesandt (Muttermilchproben gibt es auch nicht). Kurze Abstände zwischen den Stillzeiten können auch bei einem sechs Monate alten Kind durchaus normal sein. Am besten wenden Sie sich einmal an eine Kollegin vor Ort, die Ihnen in einem direkten Gespräch konkreter bei der Lösung Ihrer Fragestellung helfen kann. Wenn Sie mir Ihren Wohnort mit Postleitzahl angeben, suche ich Ihnen gerne die nächstgelegene LLL-Stillberaterin heraus. LLLiebe Grüße Biggi Welter