Frage: nächtliches stillen und @ biggi

hallo, zuerst eine kurze frage. hannah, 11 monate, kommt nachts wieder total häufig zum stillen. um halb acht lag sie gestern im bett, dann wollte sie um 23 uhr trinken. dann bevor sie um 6 uhr aufstehen und trinken wollte hatte sie zwischenzeitlich noch 3 mal getrunken. wann weiß ich nicht. sie sieht auch aus wie ein kleiner buddah ... kann ich sie dennoch nachts trinken lassen wie sie mag ? abgesehen davon habe ich gerade eh nicht die kraft, daran etwas zu ändern. und dann @ biggi ich schrieb dir doch wegen meiner mutter, wegen der osteolyse hinter dem auge ... morgen wird sie nochmal stationär aufgenommen um abklären zu lassen, ob sie nicht doch ein plasmozytom hat oder das durch brustkrebs ausgelöst sein könnte :-( meine mutter wollte eigentlich gar nicht wissen, was das ist - ihre größte sorge ist wieder ans laufen zu kommen - denn seit dem sturz am 7.2. ist sie nicht mehr gelaufen. und da sie ja spastiken in den beinen hat hat sie nun bedenken, ob das jemals wieder klappen wird. :-(

Biggi Welter
Liebe Bipa, ach Du, lass dich mal ganz fest drücken von mir! Es tut mir so leid, dass Du solche Sorgen hast, aber in Hinsicht auf Hannah kann ich dich beruhigen, sie spiegelt dich ganz einfach und spürt deine Angst und Unruhe. Aber keine Bange, auch andere Kinder schlafen in diesem Alter schlecht und kommen oft. Auch jetzt kannst Du die Maus ohne Probleme nach Bedarf stillen, gib ihr nur tagsüber keine leeren Kalorien (Schokolade, viel Fett etc.), damit sie nicht zu dick wird. Wenn Du magst, können wir sehr gerne einmal miteinander telefonieren!? Alles alles Liebe, ich drücke die Daumen für die Untersuchung Biggi