Frage: Muttermilch und Pre-Milch mischen

Hallo, kann ich Pre mit Muttermilch mischen? Wenn ja wie mache ich das dann? Muttermilch und Pre erst erwärmen und dann mischen oder geht das auch kalt? Vorab vielen Dank

von Blida2604 am 15.11.2023, 12:34

Antwort auf: Muttermilch und Pre-Milch mischen

Liebe Blida2604, ja, Du kannst die abgepumpte Muttermilch aus dem Kühlschrank erwärmen und mit der Pre-Milch mischen. Pre-MIlch sollte immer mit frisch abgekochtem Wasser zubereitet werden. Ich würde die Muttermilch jedoch nicht mischen, da sonst Reste der wertvollen Milch weggeschüttet werden müssen. Du könntest erst die Muttermilch und bei Bedarf noch die Pre-Milch anbieten. Bereits erwärmte Milch darf nicht noch einmal gegeben werden und muss verworfen werden. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 15.11.2023

Antwort auf: Muttermilch und Pre-Milch mischen

Vielen Dank für die schnelle Antwort

von Blida2604 am 15.11.2023, 14:23