Frage: Milch Mischen

Kann man verschiede Milch mischen? Zum Beispiel: DM Babylove 1er PRE mit Hipp Bio Combiotik 1er? Wenn das Mischverhältnis 1:1 ist. Oder anderes Beispiel: Aptamil PRE 1er mit Little Steps 1er

von Kenny011 am 30.03.2023, 19:51

Antwort auf: Milch Mischen

Liebe Kenny011, ich kenne mich mit den Milchen nicht aus, würde allerdings ehrlich gesagt nicht dazu raten. Warum möchtest du mischen? Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 30.03.2023