Frage: Mumi mit Flasche

Meine Kleine (7,5 Wochen) will keine MUMI aus der Flasche. Ist sie noch zu klein für den Löffel bzw. den Trinklernbecher? Danke Silvia

Antwort auf: Mumi mit Flasche

? Liebe Silvia, Neugeborene und selbst Frühgeborene können mit dem Becher gefüttert werden. Die Flasche ist nicht zwingend erforderlich um ein Baby zu füttern. Mit der richtigen Technik ist die Becherfütterung nicht aufwändiger als eine Flasche zu geben. Lassen Sie sich das Bechern am besten einmal von einer Kollegin vor Ort zeigen und erklären. Wenn Sie mir Ihren Wohnort mit Postleitzahl angeben, suche ich Ihnen gerne die nächstgelegene LLL-Stillberaterin heraus. LLLiebe Grüße Biggi Welter

von Biggi Welter am 16.07.2002