Frage: Molevac wie lange stillpause?

hallo habe da eine frage und zwar musste ich die molevac dragees einnehmen habe gestern die einmal dosis um 23 uhr genommen im beipackzettel steht :stillende mütter sollten aus sicherheitsgründen während der anwendung von molevac die milch apumpen und wegscütten: nun meine frage wie lange muss ich die milch wegschütten habe in der nacht um 2 abgepumpt und in der früh um 10 und die milch weggeschüttet! reicht das oder muss ich das länger machen? danke für die antwort war bei meinem hausarzt und der meinte es giebt kein mittel wo stillverträglich ist!! jetzt habe ich dieses genommen!

Biggi Welter
Liebe Kruemel, ich zitiere dir aus "Arzneiverordnung in Schwangerschaft und Stillzeit" Schaefer, Spielmann, Vetter 7. Auflage 2006: "Mebendazol (z.B. Vermox) ... werden kaum resorbiert und scheinen deshalb in der Stillzeit verträglich zu sein. ... Empfehlung für die Praxis: Zur Behandlung von Oxyuren sollten Pyrviniumembonat oder Mebendazol eingesetzt werden, bei Bandwurmbefall Niclosamid, im Falle anderer Wurmerkrankungen Mebendazol und bei Echinokokkose auch Albenazol. Ivermectin darf im Bedarfsfall ebenfalls verabreicht werden. Falls es keine Alternative zu Praziquantel gibt, darf auch dieses ohne Einschränkung des Stillens verordnet werden." Gute Besserung und LLLiebe Grüße Biggi