Frage: Meine Nichte will gestillt werden!

Hallo Ich bin Anika 17 Jahre Ich passe ein paar Tage auf meine Nichte 2,5 auf (ihre Mutter mußte kurzfristig für 2 Nächte weg) und wir schlafen auch zusammen. Nachts fängt sie an an meiner brust zu nuckeln,wenn ich sie versuche abzuhalten gibt es Geheule und sie will zu ihrer Mutter. Ich kann ihre Mutter leider nicht ereichen würde gern wissen ob ich sie weiternuckeln lassen soll?? P.S. Sonst kommen wier gut zurecht.

Biggi Welter
Liebe Anika, es ist immer ein sehr zweischneidiges Schwert ein fremdes Kind an der Brust trinken zu lassen, auch wenn ich annehme, dass Sie kein eigenes Kind zur Zeit stillen. Da Sie ja wohl nicht wissen, wie die Mutter dazu steht, dass Sie die Kleine anlegen und es durchaus einige Risiken beim Fremdstillen gibt, sollten Sie sich sehr überlegen, ob Sie dies zulassen. Es gibt eine ganze Reihe anderer Möglichkeiten ein Kind zu trösten (Ablenken, Umhertragen, Singen, Geschichte erzählen, Buch anschauen). LLLiebe Grüße Biggi Welter