Frage: mein Baby will nicht trinken

Guten tag, ich ein sehr großes Problem, wenn mein Baby (7 wochen) aufwacht und weint, gehe ich davon aus nach 4-5 Stunden das es hunger hat, oder naß ist. ich lege sie an die Brust - aber sie schläft nach ca. 3 Min. wieder ein. ich versuche sie wach zuhalten - habe wirklich alles probiert. Aber ich bekomme sie nicht wach - bin so verzweifelt - ich weiß nicht mehr weiter. Lege ich sie zurück ins Bettchen schreit sie, ich nehme sie raus und lege sie wieder an - sie Trinkt wieder nur 3-4 Minuten.usw. ich brauche dringend einen Rat - was soll ich machen. mit freundlichen Grüßen Sonja Löffel

Biggi Welter
Liebe Sonja, leider schreiben Sie nicht wie groß und schwer Ihre Tochter bei der Geburt war und wie der Gewichtsentwicklung, das Längenwachstum und die Zunahme des Kopfumfangs nun aussehen. Ehe ich jetzt etwa sagen kann, brauche ich noch ein paar weitere Angaben von Ihnen. Was hat Ihre Tochter bei der Geburt gewogen, was war ihr niedrigstes Gewicht, was hat sie bei den Us gewogen (und wie alt war sie da) und was wiegt sie jetzt? Wächst sie in die Länge und nimmt ihr Kopfumfang zu? Wie viele nasse Windeln hat sie in 24 Stunden? Wie oft Stuhlgang? Ist sie in ihren Wachphasen aktiv und interessiert? Bekommt sie irgendetwas außer Muttermilch (Wasser, Tee, Saft, künstliche Säuglingsnahrung)? Bekommt sie einen Schnuller? Ich weiß, das sind viele Fragen, aber Sie helfen mir, ein Bild zu bekommen, wenn Sie diese Fragen beantworten. LLLiebe Grüße Biggi Welter