Frage: Mein Baby trinkt pre Nahrung nicht

Carodanijelly
Hallo meine Tochter 2 Monate trinkt pre Nahrung nicht oder nur mit viel Protest. Ich pumpe ab da es mit dem stillen nicht geklappt hat. Zum Anfang nahm sie die Milch noch gut aber seid Wochen schreit sie spuckt den Sauger aus und und und. Wir haben schon versucht ihr pre mit Muttermilch zu mischen oder andere Sorten auszuprobieren. Ich versuche auch alles um meine milchmrngevzu steigern aber es reicht eben leider nicht . Vielleicht haben sie einen Rat.

Biggi Welter
Liebe Carodanijelly, lassen Sie IMMER JEMANDEN ANDERS die Flasche anbieten, nie Sie selbst. Es gibt einige Tricks, die Sie probieren können: - versuchen Sie, die Flasche anzubieten, wenn Ihr Baby nicht allzu hungrig (zur regulären Stillzeit wird er keine Experimente mitmachen wollen) ist; - lassen Sie die fütternde Person das Baby ganz liebevoll halten, während die Flasche angeboten wird; - anstelle den Sauger in den Mund zu schieben, lassen Sie die Betreuung die Unterlippe damit kitzeln, damit sie selbst ihn nimmt; - Ihr Baby könnte in ein Kleidungsstück eingewickelt werden, welches nach Ihnen riecht; - der Sauger der Flasche könnte mit warmen Wasser auf etwa Körpertemperatur gebracht werden; - versuchen Sie verschiedene Sauger - Silikon + Kautschuk, verschieden Formen, größere oder kleinere Sauger; - versuchen Sie, verschiedene Positionen ausprobieren zu lassen; - vielleicht geht es mit rhythmischen Schaukeln besser, auch Gehen kann Erfolg bringen. Einige Babys nahmen die Flasche, wenn sie im Autositz saßen, besser; - probieren Sie, die Flasche zu geben, wenn Ihr Baby schläft; - versuchen Sie es weiter - aber bedenken Sie auch, er kann auch aus einer Tasse, vom Löffel, mit der Pipette oder dem "Soft Cup" gefüttert werden; Wichtig ist, dass Sie wirklich geduldig bleiben. LLLiebe Grüße Biggi