Frage: keine stillberaterin mehr

ich habe nochmals eine Frage gestellt bzw. geantwortet ( auf die Frage zun Stillhütchen) und weiß nicht, ob sie das so noch sehen können..... Bitte daher hier um Antwort.... beate

Biggi Welter
Liebe Beate, ich habe gerade erfahren, dass Frau Westerwinter keine aktive LLL-Stillberaterin mehr ist. Auf der mir vorliegenden Liste vom Dezember ist sie noch aufgeführt, deshalb habe ich Sie (und auch einige andere Frauen) auch noch an Frau Westerwinter verwiesen. Solange Ihr Kinderarzt mit der Entwicklung des Kindes zufrieden ist und Ihr Sohn alle Anzeichen für ein gut gedeihendes Baby zeigt, besteht wohl kaum ein Grund, dass Sie zufüttern. Beobachten Sie Ihr Kinder weiter in Hinblick auf nasse Windeln usw. und nehmen Sie die regelmäßigen Untersuchungen beim Kinderarzt wahr. Ob Sie sich zu dem Schritt die Stillhütchen abzugewöhnen entscheiden oder nicht können wirklich nur Sie alleine entscheiden. Wenn es um mich und mein Kind ginge, würde ich es tun, aber es geht um Sie und Ihr Kind. Hat Frau Westerwinter Ihnen keine andere Stillberaterin genannt, an die Sie sich wenden können? Vielleicht führen Sie doch noch einmal ein ausführliches Gespräch mit einer anderen Kollegin. Frau Gisela Skupin ist die Regionalbetreuerin für NRW und kann Ihnen Name und Adresse einer anderen LLL-Stillberaterin angeben. Sie ist unter Tel.: 02242-84492 zu erreichen. LLLiebe Grüße Biggi Welter