Kann es sein das die Milch nach extrem Fieber Tage weg ist

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Kann es sein das die Milch nach extrem Fieber Tage weg ist

Hallo ich bin am verzweifeln, ich hatte jetzt 6 Tage fieber immer über 40. (jetzt fühlen ich mich mit 38.6 richtig gesund) und nein Sohne mann trinkt noch in der nacht 4 mal.am Tag will er nicht an die brust .keine chance. hat alles geklappt vorgestern war schon verdächtig wenig .aber gestern kam gefühlt gar nix mehr. ich hab die tage nicht wirklich gegessen weil es nicht Ging . was kann ich tun. denn gestern wirkte mein kleiner schon so richtig. ..... keine Lust mehr. .. wenn nix kommt. ich befürchte, das er das Interesse verliert wenn nIX kommt. und ich will nachts schon noch weiter stillen vielen Dank für deine Antwort

von sphinx81 am 30.08.2016, 12:24

Antwort auf: Kann es sein das die Milch nach extrem Fieber Tage weg ist

Liebe sphinx81, hab Geduld, die Milch wird wieder mehr. Wichtig ist es jetzt, dass Du ausreichend trinkst und Ruhe bewahrst, denn sonst kann der Milchspendereflex blockieren. Hab keine Angst, das wird wieder! LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 30.08.2016