Frage: Ich stille fast stündlich !!

Liebe Biggi !! Mit Deiner Hilfe habe ich Zoe 20 Monate liebevoll getsillt bis zwei Wochen vor der Entbindung..nun ist Enya da !! Enya ist schon 12 Wochen und ich stille wieder mit Liebe und Hingabe..nun will sie aber afst stündlich dran... der größte Abstand ist 2 Stunden oder mal 4 in der Nacht !!Ist das okay ?? Ich rede nicht von einer momentanen vielleicht Wachstumsschubzeit...das ist immer so...:-)) Okay ich danke Dir schon mal... Gruss von Zoe ohne Dich wäre sie nie so ein gesundes und zufriedenes Kind geworden ! Claudia

Biggi Welter
Liebe Claudia, hab Dank für die lieben Zeilen und ja – es ist normal :-), das Verhalten deiner kleinen Tochter. So ein Wachstumsschub kann sich über eine ganze Zeitlang hinziehen und deine kleine Enya (wunderschöner Name!) braucht im Moment einfach mehr Milch. Wie ist es denn mit der Gewichtszunahme deines Kindes? Nimmt die Kleine ausreichen zu, hat sie genug nasse Windeln? Ich frage das deshalb, weil es manchmal passiert, dass ein Baby nicht korrekt saugt und so immer hungrig ist. Schreib mir doch einmal ihre Daten, okay? Bis dann, llliebe Grüße Biggi