Frage: homöopathie während der stillzeit?!

Hallo. brauche dringend mal ein rat. bin jetz schon länger unzufriden mit mir und unsicher lasse viel an mein partner aus! gibt es da was aus deb bereich homöopathie????
Mitglied inaktiv - 23.08.2007, 09:22

Antwort auf: homöopathie während der stillzeit?!
Liebe Reni80, Homöopathie geht von einem ganz anderen Ansatz aus, als die Allopathie und so kann unmöglich gesagt werden "Problem A, dann Mittel B", sondern es muss nach einer sorgfältigen Anamnese durch eine entsprechend ausgebildete Fachkraft das für die Person und Situation passende Mittel herausgesucht werden. Deshalb sind solche Empfehlungen wie "bei mir haben die Globuli xy geholfen" nicht hilfreich oder sinnvoll. Wenn Sie sich für eine homöopathische Unterstützung interessieren, wenden Sie sich am besten an eine entsprechend ausgebildete Hebamme oder Ärztin/Arzt. LLLiebe Grüße, Biggi