Frage: Harnwegsinfektion, bringt es was wenn ich Vitamin C einnehme?

Schnusi91
Hallo, meine Tochter (15 Wochen) hat eine Harnwegsinfektion. Wir waren schon beim Kinderarzt und sie bekommt seit heute Antibiotika. Nun meine Frage bringt es was wenn ich Vitamin C einnehme bzw. Cranberrysaft trinke (mach ich immer wenn ich eine Blasenentzündung habe) und ihre Heilung zu unterstützen? Also ich stille voll und die Frage daher bekommt sie was von dem Vitamin C ab?

Biggi Welter
Liebe Schnusi91, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann dir auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Bluni. LLLiebe Grüße Biggi