Frage: gewicht

9 Monate, 71 cm, 7.800 g, ich stille, beikost je 50 g mittag, nachmittag, abends, meine kia meint zufüttern mit s-milch?? stille nur links, nimmt rechte brust nicht an, bis jetzt lief alles optimal..und nun?

Biggi Welter
Liebe Akni45, mit den wenigen Angaben kann ich nicht viel anfangen. Hat Ihr Baby in den letzten Wochen nicht gut zugenommen oder warum empfiehlt der Arzt das Zufüttern? Wie oft in 24 Std. wird Ihr Kind noch gestillt? Trinkt Ihr Kind vielleicht nicht korrekt an der Brust? Bekommt es einen Schnuller? Nun kann ich weder Sie noch Ihr Baby sehen und kann daher das Saugverhalten nicht beurteilen und Ihnen auch nichts zeigen. Am besten wenden Sie sich deshalb einmal an eine Stillberaterin in Ihrer Nähe und lassen sich beim Stillen zuschauen. Die Kollegin kann Ihnen dann bei Bedarf Tipps zum korrekten Anlegen geben, kann Ihnen erklären, woran Sie erkennen, ob Ihr Kind korrekt saugt und Ihnen überhaupt gezielte Hinweise geben. Im direkten Kontakt lassen sich viele Fragen viel besser klären. Wenn Sie mir Ihren Wohnort mit Postleitzahl angeben, suche ich Ihnen gerne die nächstgelegene LLL Stillberaterin heraus. LLLiebe Grüße Biggi Welter