Frage: Eine Nacht nicht stillen?

Nanda88
Da bin ich wieder, liege nun im Krankenhaus und werde mit Medikamenten voll gepumpt weil ich ein abzess am Kehlkopf habe!! Aber ich darf weiter stillen:D Ist es schlimm wenn mein Freund ihr für heute Nacht die Flasche gibt und ich erst morgen früh stille? Ich hab Angst ein milchstau zu bekommen:(( Ich könnte später zu Wochenbett abteilung gehen und die Milch abpumpen( wenn ich aufstehen darf) Lg nanda

Liebe Nanda, das tut mir sehr leid für dich, dass es jetzt noch schlimmer geworden ist!! Ehrlich gesagt wäre es wirklich das Beste, wenn du deine Kleine über Nacht bei dir haben und sie stillen könntest. Erstens wird sie dann vermutlich besser schlafen, zweitens auch du, und drittens hast du sonst wirklich das Risiko eines Milchstaus, den du nun nicht auch noch brauchst!! Abpumpen kann natürlich helfen, aber das ist mehr Unruhe, als wenn deine Kleine bei dir ist und trinkt... LIeben Gruß, Kristina