Frage: Doch zu wenig Milch

Hallo Ich habe ihren Ratschlag befolgt und habe mal 24 Stunden lang Windeln gesammelt und sie dann gewogen hab die gleiche Anzahl leere Windeln abgezogen. Ich bin auf nur 384g gekommen. Werde jetzt meine kleine auch nachts zum stillen wecken da sie ja so lange durchschläft und probiere das ich sie einige Tage wirklich mindestens alle 2 Stunden stille.Danach werde ich wieder die Windeln sammeln. Schön langsam mach ich mir sorgen. Warum meldet sie sich nicht öfter wenn sie wirklich nur so wenig dawischt. Sie macht aber so einen munteren Eindruck.Lacht immer wieder wenn sie munter ist und plaudert auch schon ein wenig. Oder hat sie mit so wenig genug. Sie haben einer anderen Person hier im Forum geschrieben das oft Kinder ähnlich sind wie die Eltern als sie klein waren. Dazu muss ich sagen das ich als Baby auch nicht recht viel zugenommen hab war immer etwas hinten vom Gewicht relativ klein und zierlich. Letzendlich habe ich mit 15 kg die Volksschule angefangen. (was ich aber mitlerweile wieder aufgeholt habe :-)) Kann es an dem vielleicht liegen.

Biggi Welter
Liebe Drelli, wie gesagt, es sollte das Gesamtbild beachtet werden. Wichtig ist es jetzt wirklich ruhig zu bleiben, am besten mit dem Baby zusammen ein paar reine Baby und Stilltage einzulegen. Das kann wahre Wunder wirken, wenn Du dich für ein paar Tage mit deinem Kind ins Bett legen kannst (oder auf ein gemütliches Sofa) und dich um nichts anderes kümmerst als um dich und dein Baby und dich selbst so richtig verwöhnen (lässt). Am Montag kannst Du noch einmal die Windeln wiegen (und evtl. das Baby), bitte melde dich dann noch einmal! LLLiebe Grüße, Biggi Liebe Drelli, wie gesagt, es sollte das Gesamtbild beachtet werden. Wichtig ist es jetzt wirklich ruhig zu bleiben, am besten mit dem Baby zusammen ein paar reine Baby und Stilltage einzulegen. Das kann wahre Wunder wirken, wenn Du dich für ein paar Tage mit deinem Kind ins Bett legen kannst (oder auf ein gemütliches Sofa) und dich um nichts anderes kümmerst als um dich und dein Baby und dich selbst so richtig verwöhnen (lässt). Am Montag kannst Du noch einmal die Windeln wiegen (und evtl. das Baby), bitte melde dich dann noch einmal! LLLiebe Grüße, Biggi