Frage: Darf ich während der Stillzeit Aloe Vera trinken?

shelli1994
Ich habe folgende Frage: darf ich während der Stillzeit Aloe Vera Gel von Forever trinken? Ich habe ziemlich starke Gräser- und Pollenallergie und dieses Gel hat mir früher immer geholfen. Würde es auch nun gerne wieder benutzen.

Biggi Welter
Liebe shelli1994, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Dr. Paulus "nebenan" ist der richtige Ansprechpartner für dich und deine Dosierung hier bei RUB, LLLiebe Grüße Biggi