Frage: Buch "schlafen und wachen"...dringend!

Hallo Biggi, Du hast schon so oft das Buch "Schlafen und Wachen" empfohlen, nun bin ich im Buchladen gewesen, die konnten es aber nicht finden, auch leider nicht bestellen, da der Computer den Schriftsteller gar nicht kannte (William Sears)..der Stillshop funktioniert gerade auch nicht (außer der Home-Maske kommt nix)...wo bekomme ich denn dieses Buch nun her? Weiss auch keine Telefonnummer oder Internet-Adresse der La Leche Liga! Danke vorab. Grüße Tanja

Biggi Welter
Liebe Tanja, na da hat sich ja mal wieder ein Buchhandlung mit Ruhm bekleckert:-( Von den „normalen" Buchhändlern kann das Buch direkt beim Verlag bestellt werden (es hat ja schließlich auch eine ISBN-Nummer), was allerdings ein ganz klein wenig mehr Arbeit macht, als ein Buch beim Großhändler zu bestellen, doch einer guten Buchhandlung dürfte dies nicht zuviel sein, sondern ein üblicher Service für den Kunden. Die ISBN für „Schlafen und Wachen" lautet 3-906675-03-3. Ich werde weitergeben, dass der Stillshop ein Problem hat. Du kannst dich alternativ an eine LLL-Stillberaterin, die Homepage von La Leche Liga Deutschland (www.lalecheliga.de) oder die Versandstelle (Tel.: 0571-48946) wenden. Dort bekommst Du das Buch auch. Viel Spaß beim Lesen. LLLiebe Grüße Biggi