Frage: brusthütchen abgewöhnen - nachtrag

hallo, biggi! ich habe vergessen, nach einer stillberaterin in meiner umgebung zu fragen. ich denke, das wäre das beste, eine stillberaterin aufzusuchen, damit sie mir vor ort helfen kann. ich wohne in leverkusen, plz 51375. vielen dank im voraus und liebe grüße von uns beiden! oksana

Biggi Welter
Liebe Oksana, Stillhütchen können tatsächlich zu Problemen führen und mir gefällt nicht so sehr, dass Du schreibst, dass dein Kind sehr lange an der Brust trinkt und dabei immer wieder einschläft, denn das kann mit den Stillhütchen zusammenhängen. Wie Du selbst schon schreibst, ist es das Beste, wenn Du dich an eine Stillberaterin in deiner Nähe wendest. Die LLL-Stillgruppe in Leverkusen wird von Ute Philipp Tel.: 0221.6640381 geleitet. Ruf einfach mal bei ihr an und grüße sie von mir. LLLiebe Grüße Biggi