Frage: Abgepumpte Milch beim Spazierengehen

Hallo, folgendes Problem haben wir.Wir gehen Sonntags immer längere Zeit spazieren. Nun ist es so dass meine Tochter (6 Wochen) meistens im spazierenlaufen Hunger bekommt und natürlich schreit wie am spiess. Ich habe bisher Mumi abgepumt und eingefroren. Nun meine Frage: Kann ich Muttermilch in ein Fläschchen abfüllen und mitnehemen? Da die Temperaturen ja schwanken draussen und wir mit dem Auto erst ein Stück fahren oder geht das nicht?Ausserdem kann ich es nicht aufwärmen beim laufen, so musste ich es vorher warm machen, allerdings ist es nach 1,2 Stunden dann eher kalt. Wie kann ich diese Zeit überbrücken? Tee haben wir versucht den lehnt sie strickt ab. Vielen Dank für die Antworten.

Biggi Welter
Liebe Cosmicbabe, wird die Milch abgepumpt und ist keine Kühlmöglichkeit vorhanden, kann Muttermilch bis 6 Stunden bei Raumtemperatur stehen, muß allerdings dann umgehend verfüttert werden. Bereits erwärmte Milch sollte schnellstmöglich verfüttert werden und Reste müssen verworfen werden. Eine andere Möglichkeit ist, dass sie sich zum Stillen in eine ruhige Ecke oder z.B. das Auto zurückziehen, wenn Sie nicht "vor allen Leuten" stillen mögen. Mit etwas Übung (vielleicht vor dem Spiegel) und entsprechend geschickt geschnittener Kleidung, muss niemand (außer einer Mutter, die selbst Stillerfahrung hat) bemerken, dass Sie Ihr Baby stillen. Zum Stillen müssen Sie sich ja schließlich nicht ausziehen oder sich übermäßig entblößen, es geht auch absolut unauffällig. Mit etwas Geschick können Sie stillen und sich weiter unterhalten und die meisten Leute werden sich lobend über Ihr so friedliches Baby äußern. LLLiebe Grüße Biggi