Frage: 3 Tag Milcheinschuss

Turboloona
Guten Tag Habe jetzt Milch und die Brust spannt. Manchmal weint das Baby ander Brust hat den suchreflex und wackelt da hektisch hin und her aber greift die Brust nicht und schreit. Ist nur bei manchen Mahlzeiten und wenn es schreit dann dauert es bis sie sich beruhigt. Mache ich irgendwas falsch versuche vieles aber wenn das wackeln anfängt geht es nur mir schreien weiter. Lieben Gruß

Biggi Welter
Liebe Turboloona, bleib ganz ruhig, die Stillbeziehung muss sich erst einspielen. Sollte Dein Baby einen Schnuller bekommen, lass diesen bitte weg, damit das Baby lernt, korrekt an der Brut zu trinken. Außerdem kannst Du mal verschiedene Stillpositionen ausprobieren, vielleicht klappt es dann besser. Hier ein paar Infos dazu: https://www.lalecheliga.de/images/Infoblaetter/LLL_Anlegen_und_Stillpositionen.pdf Hast Du eine Stillberaterin vor Ort? Sicherlich wäre das sinnvoll, sie kann Dir in den nächsten Tagen zur Seite stehen: Adressen von Stillberaterinnen findest Du im Internet unter: http://wwwlalecheliga.de (Stillberaterinnen der La Leche Liga), http://www.afs-stillen.de (Stillberaterinnen der Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen) oder http://www.bdl-stillen.de (Still- und Laktationsberaterinnen IBCLC). Herzlichen Gruß Biggi