Frage: Wohin wegen Erhöhung?

Hallo! Habe auch eine Frage wegen Erhöhung des Unterhaltes! Ich bin alleinerziehund mit 2 Kindern...wie ist das jetzt mit dem Unterhalt,muß ich zum Jugendamt oder müssen die Väter das von sich aus zahlen(was wohl die wenigsten machen werden)...angeschrieben deswegen werden sie ja nicht,oder? Muß ich mich zwecks der Erhöhung also jetzt beim JA melden oder wie funktioniert das?habe da leider überhaupt keine Ahnung! Danke! lg Peggy

Antwort auf: Wohin wegen Erhöhung?

Hallo, fragen Sie ihn doch erst mal. Wenn er sich weigert, wenden Sie sich an das JA. Gruß, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 09.07.2003