Mitglied inaktiv
Hallo, ich bin im Sept. mit meiner Familie umgezogen. Ich habe mich dann bei Flexstrom angemeldet und anfang Oktober haben wir dann eine Vertragsbestätigung bekommen. Weil mir im Schreiben aber erst mitgeteilt wurde dass ich fürs ganze Jahr sofort bezahlen soll, habe ich ein Schreiben zurückgeschrieben. In dem Schreiben habe ich mitgeteilt das ich den Vertrag mit Flexstrom wieder kündige. Das habe ich auch als Fax und Email dort hingeschickt. Jetzt habe ich aber immernoch keine Bestätigung und weiß nicht ob ich mich bei einem anderen Anbieter anmelden kann. Vorige Woche (mehrere Tage hintereinander) habe ich bei Flexstrom angerufen- ich habe jedesmal ungefähr eine halbe Std. probiert und bin immer wieder in der Warteschleife gelandet und weil sich keiner gemeldet hat wurde ich am laufenden Band aus der Leitung geworfen. Auch Emails mit der Bitte das sie mich zurückrufen habe ich dorthin gesendet, aber keine Reaktion. Meine Frage ist: Ist das seriös? Kann ich mich trotzdem bei einem anderen Anbieter anmelden? Und wie kann ich gegen diese Firma vorgehen? Bitte helfen Sie mir. Vielen Dank schon im Voraus
Hallo, sorry, hier geht es nur um Fragen r-u-b. Wenden Sie sich an die Verbraucherzentrale! Die haben Rechts - und Energieberatung! Gruß, NB