schmerzensgeld gabe abgelaufener impfstoff

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: schmerzensgeld gabe abgelaufener impfstoff

hallo frau bader, unser kind wurde ein abgelaufener impfstoff verabreicht hat man ein recht auf schmerzensgeld ? vielen dank

von heliv am 20.02.2013, 23:57

Antwort auf: schmerzensgeld gabe abgelaufener impfstoff

Hallo, was für Schmerzen sind denn entstanden? Was für ein Schaden ist entstanden? Das bestimmt das Schmerzensgeld. Liebe Grüße, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 25.02.2013

Antwort auf: schmerzensgeld gabe abgelaufener impfstoff

Wie kann sowas noch passieren...bestellt der Arzt in solchen Mengen. ..war es ein fehler von ihm oder von der Apotheke ???? Das ist jetzt die Frage . Er muss naturkich auch darauf achten, waren alle abgelaufen oder nur eine falsch gepackt. Ist natürlich schwer nachzuvollziehen ob man Schmerzensgekd bekommt kann ich nicht sagen bei uns ist sowas nich nicht passiert. Welche Impfung war es denn .

von CKEL0410 am 21.02.2013, 08:31

Antwort auf: schmerzensgeld gabe abgelaufener impfstoff

Ist denn ein Schaden aufgetreten?

von Pamo am 21.02.2013, 08:42

Antwort auf: schmerzensgeld gabe abgelaufener impfstoff

Natüerlich nicht, wenn keine Beeinträchtigung vorliegt.

von Lina_100 am 21.02.2013, 20:59