landeserziehungsgeld trotz 400,00€ job?

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: landeserziehungsgeld trotz 400,00€ job?

liebe nicola bader,schön das sie online fragen beantworten. Eine tolle Seite. Wollte ich einfach mal gesagt haben. Nun meiner Frage. Würde mir das volle landeserziehungsgeld (bayern,2.Kind glaube 250,00€?) zustehen wenn ich bei hartz4 einen putz job annehme unter 30std? Vielen Dank schonmal und Lg.

von Sternchenmami83 am 14.07.2012, 13:56

Antwort auf: landeserziehungsgeld trotz 400,00€ job?

Hallo, DANKE :-) Schauen Sie mal bei http://www.zbfs.bayern.de/erziehungsgeld/index.html da gibt es auch einen Rechner! Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 18.07.2012