Frage im Expertenforum Recht an Nicola Bader:

Ist hier jemand,der sich mit Steuerrecht auskennt und mir eine wichtige Frage

Nicola Bader

 Nicola Bader
Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

zur Vita

Frage: Ist hier jemand,der sich mit Steuerrecht auskennt und mir eine wichtige Frage

JuliasMama

Beitrag melden

beantworten kann. Ich weiß,das hat nicht wirklich mit Baby zu tun,aber ich hoffe,es kennt sich jemand aus!? Kann man am Steuerbescheid noch was ändern,wenn man selbst einen Fehler gemacht hat? Ich habe einen sehr hohen Betrag bei Vorsorgeaufwendungen "vergessen",dadurch wird nach der Berechnung eine Nachzahlung fällig. Widerspruch einlegen,geht das ? Hoffentlich weiß das jemand.... LG und vielen Dank schonmal!!!!


Lina_100

Beitrag melden

Hallo, natürlich geht das solange der Bescheid nicht bestandkräftig ist: sofort Einspruch einlegen und Angaben nachholen. Die Frage wer es verschuldet hat ist dann noch nicht relevant, das wäre es erst wenn die Einspruchsfrist abgelaufen wäre. VG


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.