Frage: Inflationspremie

Guten Tag,ich bin bis November in elternzeit danach werde ich wieder arbeiten gehen,bin angestellt in öffentlichen Dienst,werde ich noch das inflationspremie bekommen? Dankeschön

von Mariananagy am 16.07.2023, 11:16

Antwort auf: Inflationspremie

Hallo, das kann man pauschal nicht sagen, es kommt auf die Grundlage, wahrscheinlich den Tarifvertrag, an. Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 17.07.2023

Antwort auf: Inflationspremie

Auch im öffentlichen Dienst gibt es unterschiedliche Tarifverträge. Welcher Tarifvertrag gilt für dich?

von chrissicat am 16.07.2023, 13:12