Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
zwischenmahlzeit
Mitglied inaktiv
Hallo... ich hatte letzens schon mal kurz geschrieben ..da hatten sie mir empfohlen erstmal die abendmahlzeit wegzulassen....und erstmal mit der zwischenmahlzeit anzufangen..mein sohn jetzt 27 wochen alt bekommt morgens ca.7 uhr 235ml milasan 2, ca.11uhr brei, 15 uhr 235ml milch und ca.19 uhr noch milch..ich hatte angefangen mit abendbrei..aber da mein sohn momentan so ne phase hatte wo er abend alles verarbeiten musste, also neue dinge..habe ich ihn erstma wieder milch gegeben..was ich aber gerne wissen wollte..ich gebe ihn gegen 17 uhr obst getreide brei...oder soll ich lieber die 15 uhr milch weglassen und ihn an stelle der milch den obst getreide brei geben?? was würden sie mir denn raten....freu mich auf antwort.....LG
Hallo, ich kann mich gut an Sie und Ihr Söhnchen erinnern. Wenn Ihr kleiner Schatz Ihrem Anschein nach noch etwas Zeit braucht, um auch abends einen Brei vom Löffel gut anzunehmen, dann machen Sie es richtig indem Sie den milchfreien Getreide-Obst-Brei vorziehen. Den Getreide-Obst-Brei würde ich nachmittags um 15 Uhr füttern und abends um 19 Uhr nochmals ein Fläschchen Milch. Einen schönen Start in die Woche Veronika Klinkenberg